10.08.2007

Paule und Fredi

Paulo Rink und Fredi Bobic dürfen erstmals mit ins Sauerland:

Bouba: "Paölö ist söööö düüüümm"
Paulo: "Jetzt ist aber langsam mal gut. Ich habe auch ein Nationalspiel gemacht."
Bouba: "Sööööööö düüümmm"

"Paule, komm. Cola/Whiskey aus dem Stiefel da drüben. Ich will schlafen in 10 Minuten"
"Paule, komm. Cola/Whiskey aus dem Stiefel da drüben. Geht nicht, der Löw könnte jederzeit anrufen. Ich muss nüchtern bleiben!"

"Ich hab noch EM!"
"Alter, PES-Turnier ist vorbei..."
"Nein, ECHTE EM! Ich bin Nasionalspieler!"

Paulo schaltet PES an, geht in den Editor und verschiebt sich in die deutsche Natze.
"So Jungs, ich hab's schnell aktualisiert. Kann los gehen!"

Rink und Bobic erwachen total aus ihrer Lethargie... Sitzen bis Samstagnachts um 05:00 vor dem Fernseher im PES-Editor... Gesichtslähmungsblick...:
"Paulo, gib mir bei Schussgenauigkeit nur 97... Dafür doch den Stern bei Direktabnahme und Dribbling!"
"Meinste echt, Fredi...?"
"Hier, Fredi, lass und den Völler einfach aus der Classic-Elf rauslöschen. Der hat uns beide damals demontiert wie nix gutes."
"Sauber, Paule! :5:"
"Der Ribbeck, DAS war noch ein Bundestrainer..."
"Aber echt, Fredi..."
"Komm, Paulo! Abfünfen das Ding! Auf die alte Schule! WIR haben den Fußball gerettet!"

Später in der Disco:
"Nerf... Üsch hau däm Völlar gleisch eine aufs Maul!"
"Paulo, das ist nur der DJ!"
"Sissmiregal!"
"Ein Paulo Riiink, es gibt nur eine Paulo Riiink, ein Paulo Riiink, es gibt nur ein Paulo Riiiiink!"
Hintergrund: "Ja, ich komm a schn!"
Während im Hintergrund T-Shirts mit dem Bärwolf-Konterfei verteilt werden...

Paulo in der legendären "letzten Nacht"...:
Stürmt sturzbetrunken und nackt ins Mittel-Haus, wirft die Playse an, direkt in den Editor: "ÜSCH BIN BRASILLLLLIANNNNÄÄÄR..."

Als ungeladener Gast fungiert - wie so oft - Lothar Matthäus:
"Oha, Dennis und Dennis. Ja den Wechsel hätte ich nun nicht gemacht. Ich
als ehemaliger Nationaltrainer würde euch empfehlen..."
Danach hätte er unsere Aufstellung gesehen und wäre in Tränen ausgebrochen.

"Takeem, wir spielen jetzt noch ein Rückspiel!"
"Komm, Loddar, lass gut sein jetzt!"

"Du, Jackassdennis... Ich habe mir das lange angesehen... Aber du hast doch
sicherlich andere Ambitionen... Du willst doch auch mal was gewinnen...
Also wenn du einen erfahrenen, taktisch hervorragend..."
"Lothar, holst du mir 'n Bier? Aber zickzackig!"
"Überleg's dir!"
"Bier!"
"Denk drüber nach!"
"Alter..."
"Ich wäre bereit...!"
"Abi, ich glaube Lothar will wieder einen FeHner-Hug!"
Dabei mit Grabowski abfiven und Böhme abfeiern...

Plus: Organisieren eines Probetrainings bei Macls Landesligisten!
"Jungs, ich habe da nen Ex-Profi an der Angel!"
"Wooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaah, cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool! Werissesalter?"
"Paulo Rink"
"Näää. lass mal. Eigentlich habe ich den Kader komplett."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website verteiler.blogspot.com Links tauschen